Im März ist der Winter schon vorbei?

Wenn man nach der Buchungslage geht – scheint es so zu sein. Aber Insider und Liebhaber wissen: gerade im März sind die Preise günstiger und es ist nichts mehr überlaufen. Keine Parkprobleme an der Gondelbahn. Kein Gedränge an den Kassen. Auf den Hütten im Skigebiet ist nicht nur lässig angesagt, sondern auch Liegestuhl und Sonnenschein.

Insgesamt hatten wir diese Saison einen schneearmen Winter. Und obwohl wir im Tal schon zweimal „grün“ waren, hat der März auch zweimal weisse Pracht gebracht wie obige Bilder eindrucksvoll nachweisen.

Immer am Wochenende Mitte März ist auf den Hütten am Wochenende Musik angesagt. Überall wird musiziert. Wir haben hier die Goiselschnalzer aus Unken an der Kuhbar auf der Loferer Alm getroffen. Zu Klängen der Steirischen wird mit den Peitschen der Rhytmus geschnalzt!

Wer also Sonne, Schnee und gute Laune sucht. Bei uns im Haus Davis ist er im März immer gut untergebracht! Wir freuen uns auf Euch!