Schneemangel?

Ja der Hochwinter lässt dieses Jahr wirklich auf sich warten. Und ja, in Reit haben wir Schneemangel. Und? Dann geht’s halt rauf – rauf auf die Bergln.

Ein schöner Samstag morgen. Vom Haus Davis schauen wir auf die Wolken herab und starten in unser Heimatskigebiet Steinplatte. Leider können wir wegen des Schneemangels nicht in 8 min über das Seegatterl ins Skigebiet kommen sondern müssen 25 min. nach Waidring fahren. Wir nehmen es gelassen und hören eine zünftige Musi im Auto und schon sind wir in Waidring.

Wir haben einen wunderschönen Tag erwischt. Über Nacht hat es 10 cm Neuschnee gegeben, der morgens noch ungespurt auf den gewalzten Pisten liegt. Herz was willst Du mehr? Vieleicht ein Schnitzel auf der Stallenalm? Her it is:

Und was passt noch zu so einem Tag? Richtig. Am Nachmittag einen leckeren Käsekuchen – original von Silvia gebacken.

Und den Abend in unserer schönen Haus Davis Hütte verbringen. Was für ein Samstag.